Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
about me & others
 

"Du musst das Rad nicht neu erfinden,
 Du musst lediglich wissen, wo es steht"
(Wolle2008)

WorldWideWeb  - meine Leidenschaft, welche Leiden schafft. Um eine gewisse "Interessen-Ordnung" zu erhalten, findet Ihr auf der linken Seite die jeweiligen Bereiche die mich interessieren und prägen. Ich gruppiere Euch meine Links in folgende Cluster:

LAUFEN - Laufen ist Meditation in Bewegung, Laufen ist Fitness, Laufen ist Training, Laufen ist Spaß, Laufen ist die natürlichste Sache der Welt (das hat übrigens Volkswagen mit seinem Käfer im letzten Jahrhundert bereits erkannt). Hier wird es zukünftig Laufreports meiner absolvierten Läufe geben. Zusätzlich natürlich Veranstaltungstipps an denen ich teilnehme, aber auch solche, die ich für empfehlenswert erachte. Und zu guter Letzt findet ihr hier zukünftig Links zu lesens- und sehenswerten Seiten rund ums Laufen.

WISSEN - neben meinem Lebensmotto nach einem Zitat von Ingvar Kamprad MOST THINGS STILL REMAIN TO BE DONE. WONDERFUL FUTURE! ist meine weitere Einstellung NEVER STOP THINKING! womit Wissen und Wissensdurst einhergeht. Auf der Seite wird es nach und nach Lesens- und Wissenswertes zu dem Thema Gehirn & Geist und dem Wissen geben

WIRTSCHAFT und MARKETING - meine berufliche Leidenschaft ist der Vertrieb /  das Verkaufen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich zunächst fast 10 Jahre als Jungunternehmer tätig und im Anschluss fast genauso lange bei zwei Markenartiklernim Vertriebsaußendienst. Als Mid-30er ließ ich mich auf das Abenteuer Wirtschaftsschule ein und absolvierte im Jahr 2005 erfolgreich meinen Betriebswirt mit Fachrichtung Marketing. 7 Jahren war ich als Business-Broker und Projektmanager im Bereich Mergers & Acquisitions im Mittelstand bei der Bauer & Partner M&A AG tätig. Und seit nunmehr 2 Jahren bin ich wieder im Vertriebsaußendienst für den Global Player Mars Chocolate unterwegs und betreue den LEH und den C&C Bereich in der Pfalz.

EBAY - seit 16 Jahren bin ich aktives ebay-Mitglied mit aktuell fast 1000 positiven Bewertungen. Ab und an biete ich Lesenswertes, Hörenswertes, Skuriles und Dinge des täglichen Bedarfs an. Klickt doch mal rein... oder schaut auf meiner persönlichen Ebay-Seite (kann leider nicht mehr aktualisiert werden) vorbei. Hier findet Ihr weitere Links

HÖREN - hier möchte ich Euch Informationen zu Hörbarem (Musik, podcasts und Hörbücher) im WorldWideWeb. Sowohl was nix kostet, als auch Seiten für die Ihr beim runterladen was zahlen müsst. Außerdem habe ich vor mehr als einem Jahr meine Liebe für die Akkustik-Gitarre entdeckt und packe hier künfig Liedgut mit Akkorden rein.

SEHEN
- auf dieser Seite möchte ich Euch Interessantes zu meinem leider etwas vernachlässigtem Hobby dem Photographieren präsentieren.

SCHMECKEN - zwei besondere Genussmittel haben es mir seit vielen Jahren angetan - Schokolade und Kaffee. Hier möchte ich mein Wissen rund um die Bohnen festhalten und gerne teilen.

FÜHLEN - eine meiner Leidenschaften ist das Jonglieren. Nach und nach versuche ich Euch hier einiges zum Thema Jonglage und Artistik zu präsentieren. Vielleicht gelingt es mir ja, den ein oder anderen zu begeistern und zu aktivieren.

Freischaltung der Seiten erfolgt demnächst

Für Euren Besuch und ein
Feedback bedanke ich mich recht herzlich und verbleibe mit der Zuversicht Euch bald wieder auf meiner Seite oder persönlich in Bad Dürkheim begrüßen zu dürfen

Euer Wolle - Wolfgang Stahl


Wolfgang Stahl ~ Maler-Ernst-Str. 19 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ FACEBOOK ~ eMail w.stahl@email.de