Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
about me - wirtschaft & marketing
 

Das meiste ist noch nicht getan. Wunderbare Zukunft!

"MOST THINGS STILL REMAIN TO BE DONE. WONDERFUL FUTURE!"
nach einem Zitat von Ingvar Kamprad

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung war ich zunächst weiter 1 Jahr im Ausbildungsbetrieb tätig. Der Reiz nach beruflicher Freiheit und eigenem Handeln hat mich dann 9 Jahre lang als Jungunternehmer in der Handels- und im weiteren Verlauf mit der Übernahme eines internationalen Campingplatzes in der Metropolregion Rhein-Neckar in die Hotel- und Gaststätten-Branche geführt. Durch die Geburt meiner Tochter bekma mein beruflicher Werdegang eine Wende und ich ich ging den sicheren Weg eines Angestellten. Fast 10 Jahre war ich im Vertriebsaußendienst in der Süsswarenbranche tätig. Zunächst bei dem Markenartikler VanMelle und im Anschluss bei Gubor - Feinstes aus Schokolade. Aufgrund von Restrukturierungsmaßnahmen verließ ich das zunächst an Stollwerk und dann an Callebaut veräußerte Unternehmen. Aber: Es ist Nichts so schlecht, dass es nicht auch für Irgendetwas gut ist. Und so ließ ich mich auf das Abenteuer Wirtschaftsschule ein und absolvierte als Mid-30er meinen Betriebswirt Fachrichtung Marketing. Nach dem erfolgreichen Abschluss stieg ich in den Bereich Unternehmensvermitllung / Mergers & Acquisitions ein und war 7 Jahre als Business-Broker / Projektmanager im Hause Bauer & Partner Mergers & Acquisitions AG mit dem erfolgreichen Vermitteln von mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Die letzten 1 1/2 Jahre unterstützte ich im Bereich Business Development das mittelständische Unternehmen novacare GmbH mit dem neuen und revolutionären Anti-Schnarch Produkt Sissel Silencium. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen im Bereich Marketing und/oder Vertrieb. Mal schauen wohin mich mein beruflicher Weg führt. Eine denkbare Version wäre die erneute Selbständigkeit. Derzeit schreibe ich gerade einen Businessplan. Ich halte Euch auf dem Laufenden ...

 

 


Wolfgang Stahl ~ Hans-Koller-Straße 3 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ Tel. 01523 3820298 ~ eMail w.stahl@email.de