Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
about me
Das meiste ist noch nicht getan. Wunderbare Zukunft!

MOST THINGS STILL REMAIN TO BE DONE. WONDERFUL FUTURE!

Mein Lebensmotto nach einem Zitat von Ingvar Kamprad (hier geht's zur IKEA)

 

Hier werde ich Euch in Kürze aus meinem Leben berichten. Viele ups and downs - angefangen in meiner Geburtsstadt Berlin in den späten 60er Jahren über die Jugendjahre in der Spargelstadt Schwetzingen und die Kurpfalz. Bereits in den Kinderschuhen wurde ich durch meinen Vater zum Kaufmann geführt. Nach erfolgreicher Mittleren Reife erlernte ich mit Erfolg den Beruf zum Kaumann im Groß- & Außenhandel. Früh zog es mich in die Selbständigkeit. Als Jungunternehmer in LU und MA bis Ende des letzten Jahrtausends. Mit der Geburt meiner Tochter zog es mich/uns ins Grüne. Vor 19 Jahren haben wir unser Neues Zuhause in Bad Dürkheim gefunden. Erst mit 36 Jahren setzte ich mich nochmals auf die Schulbank und absolvierte an der Fachschule für Wirtschaft erneut mit großem Erfolg meinen Betriebswirt. Neben allgemeinen wirtschaftlichen Dingen interessiert mich vor allem das Thema Marketing in all seinen Formen.Deckblatt BWA SeniorenmarketingMeine Betriebswirtarbeit behandelt das immer aktueller werdende Thema Seniorenmarketing - Herausforderung an Handel und Dienstleistung. Bei Interesse könnt Ihr bei GRIN.de ein Exemplar käuflich erwerben. Meine letzten beruflichen Stationen waren 7 Jahren als Projektmanager bei der Bauer & Partner M&A AG in Bobenheim am Berg im Bereich Unternehmensvermittlung und anschließend im Bereich Business Development des mittelständischen Unternehmens novacare GmbH für das revolutionäre Anti-Schnarch Produkt "Sissel Silencium". Seit gespannt und schaut ab und zu vorbei. Ich freue mich auf Euren Besuch und ein Feedback. In der Zwischenzeit versuche ich mich auf dem Business Portalen Gigajob und XING - Professionelles Networking weltweit - Finden Sie Geschäftskontakte per Mausklick - Job- und Karrierechancen auf XING


Wolfgang Stahl ~ Hans-Koller-Straße 3 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ Tel. 01523 3820298 ~ FACEBOOK ~ eMail w.stahl@email.de